• Jobs Job bei BKJH Uckermark

BKJH Uckermark

Oberuckersee

Aus- und Weiterbildung

Oberuckersee

Sozialpädagog_in / Sozialarbeiter_in / Erziehungsleiter_in (w/m) BKJH Uckermark Oberuckersee Wir bieten ein breitgefächertes und dynamisches Aufgabengebiet; Festanstellung und Entlastungsangebote.

Die Backhaus Kinder- Und Jugendhilfe () Widmet Sich Seit 1976 Der Familienorientierten Heimerziehung Im Rahmen Des Leitsatzes »kind Im Mittelpunkt« (kim) Setzt Sie Sich Für über 480 Junge Menschen Ein Für Das Pädagogische Zentrum In Warnitz Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifiziertenn  Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin / Erziehungsleiterin (w/m) Mit Sozialpädagogischer Ausbildung Sowie Leitungserfahrung In Der Kinder- Und Jugendhilfe (heimerziehung/ Pflegekinderwesen) Für Die Begleitung Und Beratung Von Profifamilien ® Wir Bieten Ein Breitgefächertes Und Dynamisches Aufgabengebiet Festanstellung Und Entlastungsangebote Fachliche Begleitung Und Intensive Unterstützung Wir Erwarten Freude An Der Entwicklung Von Kindern Und Jugendlichen Engagement Nach Dem Bindungskonzept Und Unserem Leitmotiv Kim - Kind Im Mittelpunkt Starkes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Und Kooperationsbereitschaft Sie Können Sich Vorstellen In Unserer Lebendigen Einrichtung Verantwortlich Mitzuarbeiten Wir Freuen Uns Besonders über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Und Bewerberinnen Mit Beeinträchtigungen Senden Sie Ihre Bewerbung An Bewerbung@de Oder An Am Ring 21a 17291 Oberuckersee-warnitz Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Erreichen Sie Die Bereichsleitung Frau Barth Unter 0 30 42 08 45 81 Die Ist Eine Einrichtung Der Backhaus Kinder- Und Jugendhilfe Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin Soziale Arbeit Kinderarbeit Erzieher Jugendarbeit Kinder Kindergärtnerin Erziehungsleitung Leitung Kindergartenleitung Kindergartenleiterin Kooperationsbereitschaft KiM Leitmotiv KiM Berlin Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin / Erziehungsleiterin (w/m) Wir Bieten Ein Breitgefächertes Und Dynamisches Aufgabengebiet Festanstellung Und Entlastungsangebote Oberuckersee Sozialpädagoge Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin Soziale Arbeit Kinderarbeit Erzieher Jugendarbeit Kinder Kindergärtnerin Erziehungsleitung Leitung Kindergartenleitung Kindergartenleiterin Kooperationsbereitschaft KiM Leitmotiv KiM Berlin

BKJH Uckermark (Oberuckersee)

BKJH Uckermark (Oberuckersee)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Apolda)

Student Advisor Bochum (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Innenstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Gammertingen)